Gebietsliga Süd/Südost: Expertentipp Runde 2

expertentipp-gebietsliga-sued-suedostDie zweite Runde der Gebietsliga Süd/Südost steht bevor und es kommt wieder zu einigen spannenden Duellen. ligaportal.at konnte Patrick Schweiger, den Mittelfeldmotor des Aufsteigers ASK Trumau als Experten für diese Runde gewinnen. 2011/2012 wurde Schweiger mit dem FCM Traiskirchen bereits Meister der Gebietsliga Süd/Südost. Nach einer weiteren Saison mit Traiskirchen in der 2. Landesliga Ost, wechselte er im Sommer zum ASK Trumau.

 

Fr, 23.08.2013, 17:45 Uhr

1. SC Sollenau - USC Kirchschlag

1. SC SollenauUSC Kirchschlag

"Kirchschlag wird mit dem Punktegewinn gegen Vösendorf Auftrieb bekommen haben, daher denke ich, dass sich die Gäste gegen Sollenau auswärts knapp durchsetzen werden."

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SV Wienerwald - SV Prellenkirchen

SV WienerwaldSV Prellenkirchen

"Wienerwald wird sich in dieser Runde den erste Punkt sichern, da sie vorige Woche ein sehr schweres Los gezogen haben. Doch mehr als ein Unentschieden wird es nicht werden. "

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SC Ortmann - ASK Mannersdorf

SC OrtmannASK Mannersdorf

"Auch hier ist Mannersdorf der klare Favorit und wird sich auch gegen Ortmann auswärts mit 2:0 durchsetzen. "

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

ASK Trumau - SC Leopoldsdorf

ASK Trumau SC Leopoldsdorf

"Natürlich hoffe ich auf einen Sieg meiner Mannschaft. Es wird aber ein ganz schweres Spiel für unser Team gegen sicherlich stark aufspielende Leopoldsdorfer werden."

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - SC Katzelsdorf

1. SVg GuntramsdorfSC Katzelsdorf

"Guntramsdorf ist zu Hause sehr Heimstark und in diesem Spiel Favorit - Ich glaube Sie werden sich gegen Katzelsdorf klar durchsetzen."

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

ASV Vösendorf - SC Himberg

ASV VösendorfSC Himberg

"Hier treffen Absteiger und Aufsteiger aufeinander. Ein sehr spannendes Duell wird sich den Zuschauern bieten. Ich tippe auf einen 1:0 Heimsieg."

So, 25.08.2013, 16:30 Uhr

SC Schwarzenbach - SV Gloggnitz

SC Schwarzenbach SV Gloggnitz

"Ein sehr interessantes Duell. Schwarzenbach verlor letzte Woche knapp, Gloggnitz konnte sich mit 2:0 durchsetzen. Es wird jedoch zur Punkteteilung kommen. "

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten