Gebietsliga Süd/Südost: Expertentipp Runde 3

expertentipp-gebietsliga-sued-suedostMorgen, Freitag, startet die dritte Runde der Gebietsliga Süd/Südost und rechtzeitig vor dem Start liefert ligaportal.at natürlich wieder wie gewohnt den Expertentipp. Diesmal konnten wir für die Tippabgabe Herrn Robert Weinstabl, welcher als Co-Trainer, Koordinator Sport sowie als Sportlicher Leiter beim SC Wewalka Sollenau II tätig ist für uns gewinnen. Und so sehen seine Tipps fürs Wochenende aus...

 

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

SC Himberg - 1. SC Sollenau

SC Himberg 1. SC Sollenau

"Nach der unglücklichen Niederlage gegen Kirchschlag, hoffe ich, dass diesmal die spielerisch bessere Mannschaft gewinnen wird und tippe auf einen Sieg für unsere junge Mannschaft. Die Jungs brennen jedenfalls auf den ersten Saisonsieg. "

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

SC Leopoldsdorf - ASV Vösendorf

SC LeopoldsdorfASV Vösendorf

"Hier tippe ich auf eine spannendes und ausgeglichenes Spiel - daher ein X."

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SC Schwarzenbach

ASK Mannersdorf SC Schwarzenbach

"Mannersdorf wird der Favoritenrollen in diesem Spiel gerecht und siegt klar, obwohl die Schwarzenbacher zuletzt gegen Gloggnitz überzeugten. "

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SV Gloggnitz - ASK Trumau

SV Gloggnitz ASK Trumau

"Ich denke, dass die Mannschaft von Jürgen Weber vor allem auf eigener Anlage das Spiel gegen den Aufsteiger knapp für sich entscheiden wird."

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SC Katzelsdorf - SC Ortmann

SC KatzelsdorfSC Ortmann

"Katzelsdorf hat eine junge und hungrige Mannschaft, deshalb wird die Stöffelbauer-Elf vor allem zu Hause nur schwer zu schlagen sein."

Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

USC Kirchschlag - SV Wienerwald

USC KirchschlagSV Wienerwald

"Kirchschlag spielt vor allem vor den eigenen Fans einen tollen Angriffsfussball und Wienerwald hat nach den beiden Niederlagen wohl auch nicht das nötige Selbstvertrauen um dies zu unterbinden. Daher wird es meiner Meinung nach eine klare Sache für die Obmann-Elf. "

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

SV Prellenkirchen - 1. SVg Guntramsdorf

SV Prellenkirchen 1. SVg Guntramsdorf

"Beide Teams sind gut gestartet, daher Tippe ich auf ein ausgeglichenes und vor allem kampfbetontes Spiel."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten