Gebietsliga Süd/Südost: Expertentipp Runde 4

expertentipp-gebietsliga-sued-suedostBereits am heutigen Donnerstag findet mit der Begegnung zwischen dem 1. SVg Guntramsdorf und dem SC Ortmann der Startschuss zur 4. Runde in der Gebietsliga Süd/Südost statt. Wie gewohnt präsentiert ligaportal.at pünktlich vorm Auftakt-Match den gewohnten Expertentipp. Diesmal konnten wir den Chef-Trainer des SC SchwarzenbachNorbert Braunstorfer, für uns gewinnen. Er tippt auf 3 Heimsiege, 2 Auswärtssiege sowie 2 Remis. Hier gehts zu den Tipps...

Do, 05.09.2013, 19:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - SC Ortmann

1. SVg GuntramsdorfSC Ortmann

Norbert Braunstorfer: "Ich denke, dass sich Guntramsdorf auf heimischer Anlage gegen Ortmann durchsetzen kann. Ich schätze Guntramsdorf rund um Kapitän Werner stärker ein als Ortmann."

Sa, 07.09.2013, 15:30 Uhr

1. SC Sollenau - SC Leopoldsdorf

1. SC SollenauSC Leopoldsdorf

Norbert Braunstorfer: "Auch wenn Leopoldsdorf seit der ersten Runde nicht mehr gepunktet hat sehe ich sie im Vorteil gegenüber von Sollenau II."

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SV Prellenkirchen - USC Kirchschlag

SV Prellenkirchen USC Kirchschlag

Norbert Braunstorfer: "Prellenkirchen ist auf heimischer Anlage immer ein unangenehmer Gegner. Hinzu kommt, der starke Saisonstart, welcher ihnen sicherlich Selbstvertrauen gibt. Nichts desto trotz traue ich es dem USC zu, Punkte von dort zu entführen."

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

ASK Trumau - ASK Mannersdorf

ASK Trumau ASK Mannersdorf

Norbert Braunstorfer: "Auch wenn Trumau im Moment von der Tabellenspitze lacht, so denke ich, dass Mannersdorf von Runde zu Runde besser in Fahrt kommen wird und auch in Trumau die Punkte mitnehmen wird."

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

ASV Vösendorf - SV Gloggnitz

ASV VösendorfSV Gloggnitz

Norbert Braunstorfer: "Die Mannschaft von Spielertrainer Weber hat keinen guten Start in die Saison erwischt und ist im Moment sicher noch unter den Erwartungen geblieben. Trotz allem denke ich, dass es für Vösendorf noch einmal ein Erfolgserlebnis geben wird."

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SC Schwarzenbach - SC Katzelsdorf

SC Schwarzenbach SC Katzelsdorf

Norbert Braunstorfer: "Leider sind wir in beiden Auswärtsspielen trotz guter Spielleistungen ohne Punkte nach Hause gefahren. Zu Hause konnten wir die Leistung auch in Punkte ummünzen. Ich glaube, dass wir dies auch am kommenden Wochenende schaffen werden!"

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV Wienerwald - SC Himberg

SV WienerwaldSC Himberg

Norbert Braunstorfer: "Ich denke, dass sich hier ein enges Spiel entwickeln wird – wobei ich auf ein X tippe."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten