Gebietsliga Süd/Südost: Expertentipp Runde 5

expertentipp-gebietsliga-sued-suedostBereits am Freitag finden die ersten drei Begegnungen in der 5. Runde der Gebietsliga Süd/Südost statt. Natürlich darf auch diesmal rechtzeitig vor dem Start der Expertentipp für die kommende Runde nicht fehlen. Diesmal konnte ligaportal.at mit Herrn Friedrich Steiner den Obmann des SC Ortmann als Experten gewinnen. Welche Mannschaften Herr Steiner für das kommende Wochenende im Vorteil sieht, sehen Sie hier...

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - ASV Vösendorf

ASK Mannersdorf ASV Vösendorf

"Das Spitzenspiel der Woche. Wenn Mannersdorf allerdings den Anspruch auf den Meistertitel weiterhin aufrecht hält müssen sie genau solche Spiele gewinnen. Leicht wird es nicht, Vösendorf kommt als Tabellenführer."

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

USC Kirchschlag - 1. SVg Guntramsdorf

USC Kirchschlag1. SVg Guntramsdorf

"Guntramsdorf zähle ich zu den Top 3 Mannschaften der Liga. Kirchschlag ist aber Heimstark. Dennoch schätze ich Guntramsdorf als kompakteres Team ein."

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

SC Leopoldsdorf - SV Wienerwald

SC LeopoldsdorfSV Wienerwald

"Leopoldsdorf ist bisher die große Enttäuschung für mich, Wienerwald mittlerweile in der Saison angekommen. Aufgrund der Tatsache das Leopoldsdorf unbedingt Punkte benötigt um nicht abzureißen sehe ich Leopoldsdorf als Heimmannschaft im Vorteil."

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Gloggnitz - 1. SC Sollenau

SV Gloggnitz 1. SC Sollenau

"Grundsätzlich sehe ich beide Mannschaften im Mittelfeld der Tabelle, in diesem Duell traue ich Gloggnitz mit ihrer Heimstärke einen Sieg zu."

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC Katzelsdorf - ASK Trumau

SC KatzelsdorfASK Trumau

"Katzelsdorf nach 4 Runden an letzter Stelle, der Aufsteiger am 2. Platz. Zu Saisonstart hätte das wohl niemand erwartet. Katzelsdorf benötigt dringend Punkte, Trumau wird dagegen halten."

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SC Ortmann - SC Schwarzenbach

SC OrtmannSC Schwarzenbach

"Ein Duell auf Augenhöhe, in den bisherigen direkten Begegnungen fielen immer viele Tore. Ich hoffe Ortmann kann den Heimvorteil nutzen."

So, 15.09.2013, 11:00 Uhr

SC Himberg - SV Prellenkirchen

SC Himberg SV Prellenkirchen

"Beide Mannschaften haben bisher positiv überrascht, Prellenkirchen einen sehr guten Start erwischt. Himberg ist Heimstark, Prellenkirchen in einem Lauf."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten