Gebietsliga Süd/Südost: Expertentipp Runde 6

expertentipp-gebietsliga-sued-suedostDiesmal steigen an diesem Wochenende zwei Partien am Freitag, eine am Samstag und gleich 4 Duelle finden am Sonntag statt. Wie gewohnt präsentiert ligaportal.at rechtzeitig vor dem Start der 6. Runde den Expertentipp. Diesmal konnten wir den Chef-Trainer des 1. SVg Guntramsdorf, Herrn Peter Kautzner als Experten für uns gewinnen. Wem Herr Kautzner in der kommenden Runde einen Punktgewinn zutraut und wem eher nicht, sehen sie hier...

Fr, 20.09.2013, 17:45 Uhr

1. SC Sollenau - ASK Mannersdorf

1. SC SollenauASK Mannersdorf

Peter Kautzner: "Für mich klar Tipp 2. Der ASK Mannersdorf wird sich durch seine Routine durchsetzen."

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - SC Schwarzenbach

1. SVg GuntramsdorfSC Schwarzenbach

Peter Kautzner: "Ich hoffe nach der Niederlage zuletzt gegen Ortmann zu Hause wieder auf einen Heimsieg."

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

USC Kirchschlag - SC Himberg

USC KirchschlagSC Himberg

Peter Kautzner: "Aufgrund des letzten Spieles traue ich Kirchschlag einen Heimsieg zu - Vorrausgesetzt sie werden ihr Potenzial abrufen."

So, 22.09.2013, 11:00 Uhr

ASV Vösendorf - SC Katzelsdorf

ASV VösendorfSC Katzelsdorf

Peter Kautzner: "Katzelsdorf ist wieder im Aufwind - Vösendorf hingegen könnte sich einen kleinen Polster rausholen. Ich glaube an eine Punkteteilung."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Wienerwald - SV Gloggnitz

SV WienerwaldSV Gloggnitz

Peter Kautzner: "Beide Mannschaften benötigen einen Sieg um den Anschluss zu halten. Ich glaube an eine sehr enge Partie."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Prellenkirchen - SC Leopoldsdorf

SV Prellenkirchen SC Leopoldsdorf

Peter Kautzner: "Prellenkirchen ist Tabellenführer nach fünf Runden und Leopoldsdorf hinkt etwas hinterher. Ich glaube dennoch an ein Remis."

So, 22.09.2013, 16:30 Uhr

ASK Trumau - SC Ortmann

ASK Trumau SC Ortmann

Peter Kautzner: "Ortmann gewann zuletzt etwas glücklich mit ihren späten Toren. Zu Hause schätze ich den ASK Trumau etwas stärker ein."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten