Gebietsliga Süd/Südost: Expertentipp Runde 7

expertentipp-gebietsliga-sued-suedostBereits morgen rollt die Kugel in der Gebietsliga Süd/Südost wieder. Natürlich darf auch für das kommende Wochenende der altbewährte Expertentipp nicht fehlen. Wie gewohnt präsentiert ligaportal.at bereits am Donnerstag die Tipps. Für die 7. Runde konnten wir den Chef-Trainer des USC Kirchschlag, Herrn Herbert Obmann für uns gewinnen. Wen Herr Obmann am Wochenende im Vorteil sieht und wem er eher keinen Punktgewinn zutraut seht ihr hier...

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

SC Himberg - 1. SVg Guntramsdorf

SC Himberg 1. SVg Guntramsdorf

Herbert Obmann: "Guntramsdorf wird dank der spielerischen Überlegenheit auch auswärts keinerlei Probleme haben um einen Sieg einzufahren."

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SV Wienerwald

ASK Mannersdorf SV Wienerwald

Herbert Obmann: "Auch wenn Wienerwald derzeit gut drauf ist, wird das eine klare Angelegenheit. Zu Hause lässt Mannersdorf nichts anbrennen."

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

SC Ortmann - ASV Vösendorf

SC OrtmannASV Vösendorf

Herbert Obmann: "Ich glaube an einen knappen und hart umkämpften Sieg für Vösendorf."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Gloggnitz - SV Prellenkirchen

SV Gloggnitz SV Prellenkirchen

Herbert Obmann: "Gloggnitz ist bisher auf eigener Anlage stark und Prellenkirchen ist DIE Überraschung der Liga - Gerechte Punkteteilung."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Katzelsdorf - 1. SC Sollenau

SC Katzelsdorf1. SC Sollenau

Herbert Obmann: "Zu Hause ist Katzelsdorf eine Macht und wird das auch eindrucksvoll gegen Sollenau II zeigen."

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SC Leopoldsdorf - USC Kirchschlag

SC LeopoldsdorfUSC Kirchschlag

Herbert Obmann: "Ein schweres Spiel für uns. Nach zuletzt durchwachsenen Leistungen hängen die Trauben für uns in Leopoldsdorf hoch, doch wenn wir unser Potential abrufen können, werden wir punkten."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SC Schwarzenbach - ASK Trumau

SC Schwarzenbach ASK Trumau

Herbert Obmann: ""Pflichtsieg" für Schwarzenbach um den Anschluss nach oben nicht ganz zu verlieren. Daheim reichts für einen knappen Erfolg gegen einen starken Aufsteiger."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten