Expertentipp

Gebietsliga Süd/Südost: Expertentipp Runde 9

expertentipp-gebietsliga-sued-suedostÜbermorgen - am Samstag - steht der Auftakt der 9. Runde in der Gebietsliga Süd/Südost auf dem Programm. Natürlich darf auch diesmal wieder rechtzeitig vor dem Start der Expertentipp nicht fehlen. Diesmal konnten wir mit Hr. Andreas Emerschitz den Chef-Trainer des bisher stark aufspielenden Aufsteigers SC Himberg für uns gewinnen. Wen Hr. Emerschitz für die kommende Runde im Vorteil sieht und wem er einen Punktgewinn zutraut, sehen Sie hier...

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Gloggnitz - SC Himberg

SV Gloggnitz SC Himberg

Andreas Emerschitz: "Uns erwartet ein sehr schwieriges Spiel. Gloggnitz hat aus den letzten beiden Siegen sehr viel Selbstvertrauen getankt, doch wenn wir so aggieren wie in Kirchschlag, dann können wir auch dort gewinnen."

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SC Katzelsdorf - SV Prellenkirchen

SC KatzelsdorfSV Prellenkirchen

Andreas Emerschitz: "Prellenkirchen ist nach dem Sieg gegen Mannersdorf sehr gestärkt und wird auch in Katzelsdorf einen Punkt mitnehmen."


Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SC Schwarzenbach - 1. SC Sollenau

SC Schwarzenbach 1. SC Sollenau

Andreas Emerschitz: "Schwarzenbach hat alle Punkte zu Hause gemacht und auch gegen Sollenau sehe ich sie als Favorit."

Sa, 12.10.2013, 16:30 Uhr

SC Leopoldsdorf - 1. SVg Guntramsdorf

SC Leopoldsdorf1. SVg Guntramsdorf

Andreas Emerschitz: "Guntramsdorf ist spielerisch sehr stark und vorallem über die Seiten sehr schnell - Ich denke sie werden sich in Leopoldsdorf durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.10.2013, 16:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - SV Wienerwald

SG Ortmann/Oed-WaldeggSV Wienerwald

Andreas Emerschitz: "Ortmann ist eine sehr heimstarke Mannschaft und wird auch gegen Wienerwald als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 12.10.2013, 16:30 Uhr

ASK Trumau - ASV Vösendorf

ASK Trumau ASV Vösendorf

Andreas Emerschitz: "Trumau steht hinten immer sehr kompakt und ist sehr konterstark. Ich denke sie werden auch gegen den Tabellenführer einen Punktgewinn verzeichnen können."

Sa, 12.10.2013, 17:00 Uhr

ASK Mannersdorf - USC Kirchschlag

ASK MannersdorfUSC Kirchschlag

Andreas Emerschitz: "Nach der Pleite in Prellenkirchen hat Mannersdorf etwas gut zu machen und das werden sie gegen Kirchschlag auch tun."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.