Expertentipp

Gebietsliga Süd/Südost: Expertentipp Runde 12

expertentipp-gebietsliga-sued-suedostRechtzeitig vor dem Auftakt der 12. Runde in der Gebietsliga Süd/Südost darf natürlich auch nicht der altgewohnte Expertentipp fehlen. Der SC Sollenau II ist die Mannschaft der Stunde - aus den letzten 2 Spielen konnten die vollen 6 Punkte eingefahren werden - sowohl der ASK Trumau, als auch der ASV Vösendorf hatte das Nachsehen. Diesmal konnte ligaportal.at den Chef-Trainer des SC Sollenau II, Hr. Mag. Thomas Husar als Experten für sich gewinnen - Hier gehts zu den Tipps...

 

Fr, 01.11.2013, 16:00 Uhr

SV Wienerwald - ASV Vösendorf

SV WienerwaldASV Vösendorf

Thomas Husar: "Ich schätze die spielerische Qualität von Vösendorf höher ein, als die von Wienerwald - Von daher sollte es für einen Sieg der Gäste reichen."

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

USC Kirchschlag - SC Schwarzenbach

USC KirchschlagSC Schwarzenbach

Thomas Husar: "Obwohl es ein Derby ist, in dem alles möglich ist, halte ich Schwarzenbach für qualitativ stärker - Weidinger könnte den Unterschied ausmachen."


Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Gloggnitz - ASK Mannersdorf

SV Gloggnitz ASK Mannersdorf

Thomas Husar: "Gloggnitz ist eine heimstarke Mannschaft und ich denke es wird für einen Punkt gegen starke Mannersdorfer reichen."

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV Prellenkirchen - ASK Trumau

SV Prellenkirchen ASK Trumau

Thomas Husar: "Ich sehe den ASK Trumau aufgrund der körperlichen Verfassung und der Lufthoheit im Vorteil und das könnte entscheidend sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.11.2013, 16:00 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - 1. SC Sollenau

1. SVg Guntramsdorf1. SC Sollenau

Thomas Husar: "Meine Mannschaft ist derzeit ganz gut drauf und wir werden alles daran setzen um den Erfolgslauf weiter fortzusetzen."

Sa, 02.11.2013, 16:30 Uhr

SC Leopoldsdorf - SC Katzelsdorf

SC LeopoldsdorfSC Katzelsdorf

Thomas Husar: "Das ist eigentlich der schwierigste Tipp. Leopoldsdorf hat sich bisher sicher unter Wert geschlagen - Ich glaube an einen Heimsieg."

Sa, 02.11.2013, 18:00 Uhr

SC Himberg - SG Ortmann/Oed-Waldegg

SC Himberg SG Ortmann/Oed-Waldegg

Thomas Husar: "Ortmann erlitt zuletzt einen kleinen Dämpfer. Himberg ist eine gute Mannschaft und auf eigener Anlage wird es für einen Punkt reichen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.