Expertentipp

Gebietsliga SSO: Expertentipp für den 15. Spieltag

Der nächste Spieltag nähert sich mit großen Schritten und natürlich darf auch der Expertentipp auf Ligaportal.at nicht fehlen. Diese Woche gab sich der Trainer des ASV Vösendorf die Ehre. Manfred Vetter tippte für uns die Spiele der Gebietsliga Süd/Süd-Ost und gab auch je ein Statement zu den einzelnen Partien ab. Lest mehr in unserem Expertentipp zu 15. Runde.

Fr, 21.03.2014, 19:00 Uhr

USC Kirchschlag - 1. SC Sollenau

USC Kirchschlag1. SC Sollenau

"Es um sehr viel für diese beiden Teams, wird eine enge Partie werden!"

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SC Katzelsdorf - 1. SVg Guntramsdorf

SC Katzelsdorf1. SVg Guntramsdorf

"Diese Partie wird hoch interessant werden. Katzelsdorf hat im Spiel gegen Mannersdorf überzeugt und könnte Guntramsdorf gefährlich werden!"


Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SV Gloggnitz - SC Schwarzenbach

SV Gloggnitz SC Schwarzenbach

"Enge Partie, sehe aber Gloggnitz aufgrund des Heimrechts vorne!"

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SC Leopoldsdorf - ASK Trumau

SC LeopoldsdorfASK Trumau

"Leopoldsdorf braucht umbedingt die Punkte und deshalb tippe ich auf einen knappen Sieg gegen Trumau!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.03.2014, 16:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SG Ortmann/Oed-Waldegg

ASK MannersdorfSG Ortmann/Oed-Waldegg

"Mannersdorf hat etwas gut zu machen, nach dem letzten Spiel gegen Katzelsdorf. Sie werden hochmotiviert sein, daher tippe ich auf einen Sieg von Mannersdorf!"

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SV Prellenkirchen - SV Wienerwald

SV Prellenkirchen SV Wienerwald

"Diese Partie wird sehr eng werden, glaube an ein gerechtes Unentschieden."

So, 23.03.2014, 18:00 Uhr

SC Himberg - ASV Vösendorf

SC Himberg ASV Vösendorf

"Wir wollen die drei Punkte einfahren, die Höhe ist mir eigentlich egal. Tippe mal auf einen 1:0 Sieg für uns!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.