Expertentipp

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Expertentipp Runde 1

SV Wienerwald konnte in der Vorsaison den fünften Platz in der Gebietsliga Süd/Südost einnehmen. "Nachdem wir uns im letzten Jahr mit einem Lauf von den Abstiegsplätzen so weit hinauf gekämpft haben, würde ich meine Mannschaft auch dieses Jahr gerne im oberen Drittel sehen", konkretisiert Trainer Roman Koch. Die Abgänge der Stammspieler konnten mehr als kompensiert werden und so will sich die Mannschaft auch zu Saisonstart von ihrer besten Seite zeigen.

Do, 14.08.2014, 19:30 Uhr

USC Kirchschlag - SC Katzelsdorf

USC KirchschlagSC Katzelsdorf

"Dieses Spiel kann man mit einem Derby gleichsetzen, es wird ein enges Spiel!"

Do, 14.08.2014, 19:30 Uhr

SC Himberg - ASK Marienthal

SC Himberg ASK Marienthal

"Ein Derby ist nie etwas für schwache Nerven, Marienthal wird mit Euphorie in die Saison starten."


Do, 14.08.2014, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - SV Gloggnitz

ASV VösendorfSV Gloggnitz

"Vösendorf ist Titelaspirant und zu Hause sehr stark."

Do, 14.08.2014, 19:30 Uhr

SV Wienerwald - SG Ortmann/Oed-Waldegg

SV WienerwaldSG Ortmann/Oed-Waldegg

"Wir hatten eine tolle Vorbereitung und spielen auf Sieg!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 14.08.2014, 19:45 Uhr

ASK Mannersdorf - SC Leopoldsdorf

ASK MannersdorfSC Leopoldsdorf

"Leopoldsdorf hat sich letzte Saison unter Wert geschlagen, sie werden einen Punkt aus Mannersdorf entführen."

Fr, 15.08.2014, 17:30 Uhr

SC Schwarzenbach - ASK Trumau

SC Schwarzenbach ASK Trumau

"Schwarzenbach ist zu Hause am kleinen Platz im Vorteil."

Di, 19.08.2014, 19:30 Uhr

SVg Breitenau/Schwarzau - 1. SV Wiener Neudorf

SVg Breitenau/Schwarzau1. SV Wiener Neudorf

"In Breitenau gewinnt man nicht leicht, auch der Absteiger wird nicht voll punkten können."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.