Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Expertentipp Runde 6

Mannersdorf gewann in der Sommerpause durch Transfers an Qualität im aktuellen Kader und hat sich zum Ziel gesetzt, nach dem zweiten Platz in der Vorsaison dieses Jahr an die Spitze der Gebietsliga Süd/Südost zu gelangen. Die Saison verlief bis jetzt allerdings nicht nach Wunsch, in fünf Spielen konnte das Team erst zwei Siege erringen, mit sieben Punkten steht am 7. Platz der Tabelle mit acht Punkten Rückstand auf den Erstplatzierten Vösendorf. "Wir haben die uns mögliche Leistung in dieser Saison erst einmal wirklich abrufen können, daran müssen wir anknüpfen", meinte der Sportliche Leiter von Mannersdorf Jürgen Moik. Er tippt dieser Mal als Experte die 6. Runde der Gebietsliga Süd/Südost. 

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SC Himberg - ASK Mannersdorf

SC Himberg ASK Mannersdorf

"Wir sind personell besser aufgestellt und werden deshalb gewinnen."

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - SVg Breitenau/Schwarzau

ASV VösendorfSVg Breitenau/Schwarzau

"Vösendorf ist heimstark, für Breitenau gibt es ohne Führungsspieler dort nicht zu holen."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

1. SVg. Wr. Neudorf - ASK Trumau

1. SVg. Wr. Neudorf ASK Trumau

"Wr. Neudorf ist spielerisch stärker und setzt sich durch."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SC Katzelsdorf - SC Leopoldsdorf

SC KatzelsdorfSC Leopoldsdorf

"Sehr enges Spiel, Leopoldsdorf entführt einen Punkt."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Gloggnitz - SC Ortmann

SV Gloggnitz SC Ortmann

"Gloggnitz nützt zwar der Heimvorteil, da ich Ortmann aber an sich stärker einschätze wird es ein Remis."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ASK Marienthal - SV Wienerwald

ASK MarienthalSV Wienerwald

"Marienthal ist ein spielstarker Aufsteiger."

Sa, 20.09.2014, 17:30 Uhr

USC Kirchschlag - SC Schwarzenbach

USC KirchschlagSC Schwarzenbach

"Kirchschlag hat sich das Glück in den letzten Runden erarbeitet, beim Derby gewinnt aber Schwarzenbach."

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten