Expertentipp

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Expertentipp Runde 7

Trumau ist in der laufenden Saison der Gebietsliga Süd/Südost daheim noch ungeschlagen und konnte beide Matches deutlich für sich entscheiden (4:0 gegen Wienerwald, 3:0 gegen Leopoldsdorf). In der 7. Runde ist mit Gloggnitz eine Mannschaft zu Gast, die in den letzten Runden nicht immer überzeugen konnte und nach gutem Saisonstart etwas zurückfiel. Trumau musste sich letztes Wochenende mit 1:4 in Wr. Neudorf geschlagen geben, "wir haben daher noch etwas gut zu machen und wollen drei Punkte holen", meinte Trumau Trainer Manfred Radostits. Er nahm sich für uns die Zeit und tippte die 7. Runder Gebietsliga Süd/Südost:

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

ASK Trumau - SV Gloggnitz

ASK Trumau SV Gloggnitz

"Wir haben etwas gut zu machen und werden das Spiel gewinnen."

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SC Leopoldsdorf - 1. SV Wiener Neudorf

SC Leopoldsdorf1. SV Wiener Neudorf

"Leopoldsdorf schafft eine Überraschung und schlägt Wr. Neudorf!"


Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - ASV Vösendorf

ASK MannersdorfASV Vösendorf

"Vösendorf bleibt ungeschlagen und holt in Mannersdorf einen Punkt."

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SVg Breitenau/Schwarzau - SC Katzelsdorf

SVg Breitenau/SchwarzauSC Katzelsdorf

"Im Bezirksderby setzt sich Breitenau durch!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.09.2014, 17:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - ASK Marienthal

SG Ortmann/Oed-WaldeggASK Marienthal

"Der Heimvorteil ist bei diesem Spiel entscheidend."

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Wienerwald - USC Kirchschlag

SV WienerwaldUSC Kirchschlag

"Kirchschlag hat letzte Woche das Derby verloren und wird besonders motiviert in Wienerwald spielen."

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SC Schwarzenbach - SC Himberg

SC Schwarzenbach SC Himberg

"Das Spiel wird eine klare Sache für Schwarzenbach."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.