Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Expertentipp Runde 15

Vielleicht sollte Wienerwald im Frühjahr alle Spiele in der Fremde begehen, schließlich startete der Verein mit dem Punktemaximum in die Rückrunde. Nach zwei Auswärtssiegen und dem Sprung an die sechste Stelle der Tabelle, spielt Wienerwald am Samstag wieder zu Hause und hat Trumau zu Gast. "Wir haben gegen Trumau noch eine Rechnung offen, die 0:4 Niederlage im Herbst war für unser Team ein Knackpunkt und wir hatten einen Negativlauf", erklärt Wienerwald Trainer Roman Koch den Grund, warum seine Mannschaft auf Wiedergutmachung aus ist. Hier sein Tipp für die 15. Runde der Gebietsliga Süd/Südost:

Fr, 03.04.2015, 19:00 Uhr

SVg Breitenau/Schwarzau - SV Gloggnitz

SVg Breitenau/SchwarzauSV Gloggnitz

"Breitenau ist im Aufwind, trotzdem ein Remis."

Fr, 03.04.2015, 19:30 Uhr

SC Ortmann - SC Katzelsdorf

SC OrtmannSC Katzelsdorf

"Ortmann ist schlecht gestartet und will unbedingt gewinnen."

Fr, 03.04.2015, 19:30 Uhr

SC Himberg - USC Kirchschlag

SC Himberg USC Kirchschlag

"Kirchschlag spielt auswärts sehr stark und setzt sich durch."

Fr, 03.04.2015, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - ASK Marienthal

ASV VösendorfASK Marienthal

"Es wird eine klare Sache!"

Fr, 03.04.2015, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - 1. SV Wiener Neudorf

ASK Mannersdorf 1. SV Wiener Neudorf

"Bei Wr. Neudorf ist die Luft draußen, die Meisterschaft abgehakt."

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SV Wienerwald - ASK Trumau

SV WienerwaldASK Trumau

"Wir werden uns für das 0:4 in der Hinrunde revanchieren."

So, 05.04.2015, 16:30 Uhr

SC Schwarzenbach - SC Leopoldsdorf

SC Schwarzenbach SC Leopoldsdorf

"Schwarzenbach ist daheim eine Macht, Leopoldsdorf noch zu unerfahren."