Expertentipp

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Expertentipp Runde 19

Schwarzenbach konnte in den letzten beiden Runden nicht mehr gewinnen, vor allem in der Defensive hatte das Team gröbere Probleme, weshalb man trotz sechs geschossener Tore nur ein Remis herausholen konnte. Am Samstag ist das drittplatzierte Team aus Kirchschlag zu Gast, Schwarzenbachs Trainer Roman Waldherr umschreibt die Vorgaben für das Match: "Wir spielen zu Hause und wollen unbedingt den zweiten Platz in der Tabelle verteidigen. Es wird sicher ein ganz enges Spiel, ich hoffe aber, dass wir uns durchsetzen." Für ligaportal.at hat er die 19. Runde der Gebietsliga Süd/Südost getippt:

Do, 30.04.2015, 19:30 Uhr

SVg Breitenau/Schwarzau - ASV Vösendorf

SVg Breitenau/SchwarzauASV Vösendorf

"Ich hoffe, dass mein Exverein wieder punktet, um dem Abstieg zu entgehen."

Do, 30.04.2015, 19:30 Uhr

SC Leopoldsdorf - SC Katzelsdorf

SC LeopoldsdorfSC Katzelsdorf

"Katzelsdorf kommt mit breiter Brust und wird das Match für sich entscheiden."


Do, 30.04.2015, 19:30 Uhr

ASK Trumau - 1. SV Wiener Neudorf

ASK Trumau 1. SV Wiener Neudorf

"Wr. Neudorf will nach dem letztwöchigen Sieg nachlegen und gewinnt knapp."

Do, 30.04.2015, 19:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - SV Gloggnitz

SG Ortmann/Oed-WaldeggSV Gloggnitz

"Die Heimstärke spricht für Ortmann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 01.05.2015, 16:30 Uhr

SC Schwarzenbach - USC Kirchschlag

SC Schwarzenbach USC Kirchschlag

Fr, 01.05.2015, 18:00 Uhr

SV Wienerwald - ASK Marienthal

SV WienerwaldASK Marienthal

"Beide Teams sind noch ungeschlagen und wollen ihre weiße Weste behalten."

Fr, 01.05.2015, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SC Himberg

ASK MannersdorfSC Himberg

"Mannersdorf will sich für die Heimniederlage vor zwei Wochen rehabilitieren."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.