Expertentipp

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Expertentipp Runde 20

Wr. Neudorf durchlebt in der Rückrunde durchwachsene Wochen, weshalb das Team mit dem Aufstiegskampf nichts mehr zu tun haben wird, aber auf Grund des erfolgreichen Herbstes nach hinten abgesichert ist. Am Samstag gastiert der Tabellenletzte Leopoldsdorf bei den Wr. Neudorfern, der Trainer des Heimteams, Wolfgang Knaller, erklärt, warum das Match für sein Team nicht leicht wird: "Durch unsere Verletztenliste, gesperrte Spieler und die Abgänge im Winter weiß ich noch nicht, wen ich am Wochenende zur Verfügung habe. Gegen Leopoldsdorf wird es daher eine offene Partie, bei der ich mit einem Punkt leben kann." Für ligaportal.at hat Wolfgang Knaller die Runde 20 der Gebietsliga Süd/Südost getippt. 

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - ASK Mannersdorf

ASV VösendorfASK Mannersdorf

"Ein ausgeglichenes Spiel, Vösendorf hat im Frühjahr noch nicht das gehalten, was es versprochen hat."

Sa, 09.05.2015, 15:30 Uhr

SC Himberg - SC Schwarzenbach

SC Himberg SC Schwarzenbach

"Schwarzenbach ist von der Körpersprache und dem Zweikampfverhalten sehr stark, man merkt, dass das Team den Titel noch holen will."


Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

SV Gloggnitz - ASK Trumau

SV Gloggnitz ASK Trumau

"beide Teams verbindet eine ähnliche Spielstärke und -weise."

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

SC Katzelsdorf - SVg Breitenau/Schwarzau

SC KatzelsdorfSVg Breitenau/Schwarzau

"Katzelsdorf hat sich im Winter gut verstärkt und deshalb im Frühjahr auch ansprechende Ergebnisse."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

ASK Marienthal - SG Ortmann/Oed-Waldegg

ASK MarienthalSG Ortmann/Oed-Waldegg

"Marienthal hat die Transferzeit gut genutzt, durch die Heimstärke werden sie sich durchsetzen."

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

USC Kirchschlag - SV Wienerwald

USC KirchschlagSV Wienerwald

"Ein ausgeglichenes Match, Wienerwald wird mit Kampf dagegenhalten."

Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

1. SV Wiener Neudorf - SC Leopoldsdorf

1. SV Wiener NeudorfSC Leopoldsdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.