Expertentipp

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Expertentipp Runde 21

Trumau hat in den letzten drei Runden gezeigt, dass man diese Mannschaft nie abschreiben soll. Zweimal gewann der aktuelle Tabellenneunte in Folge und konnte dabei auch spielerisch überzeugen. Am Samstag hat Trumau Marienthal zu Gast, ein schwerer Gegner, der besonders im Frühjahr überzeugen konnte. Der Sportliche Leiter Trumaus, Richard Steiner, umschreibt den erhofften Ausgang für das kommende Heimspiel: "Da wir zu Hause spielen, wollen wir natürlich gewinnen. Unser Team ist oft für ein Gegentor gut, daher werden wir uns knapp durchsetzen." Für ligaportal.at hat er sich die Zeit genommen, die 21. Runde der Gebietsliga Süd/Südost zu tippen:

 

Do, 14.05.2015, 18:30 Uhr

SC Leopoldsdorf - SV Gloggnitz

SC LeopoldsdorfSV Gloggnitz

"Gloggnitz muss nach der Niederlage gegen uns etwas beweisen und gewinnt knapp."

Fr, 15.05.2015, 19:30 Uhr

1. SV Wiener Neudorf - SC Katzelsdorf

1. SV Wiener NeudorfSC Katzelsdorf

"Wr. Neudorf ist derzeit nicht so gut drauf, Katzelsdorf braucht Punkte, daher Remis."


Fr, 15.05.2015, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SVg Breitenau/Schwarzau

ASK MannersdorfSVg Breitenau/Schwarzau

"Mannersdorf ist unberechenbar, wird sich aber durchsetzen."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - USC Kirchschlag

SG Ortmann/Oed-WaldeggUSC Kirchschlag

"Im Frühjahr hat man gesehen, dass man in Ortmann gewinnen kann. Kirchschlag ist gut in Form!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Trumau - ASK Marienthal

ASK Trumau ASK Marienthal

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SC Schwarzenbach - ASV Vösendorf

SC Schwarzenbach ASV Vösendorf

"Wenn Schwarzenbach noch dran bleiben will, müssen sie gewinnen."

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Wienerwald - SC Himberg

SV WienerwaldSC Himberg

"Wienerwald ist zu Hause zu stark für Himberg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.