Expertentipp

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Expertentipp Runde 24

Kirchschlag konnte nach einem hart erkämpften Sieg in Leopoldsdorf, bei dem man zur Pause noch zurückgelegen war, nach einigen Wochen wieder voll anschreiben. Um in der Tabelle noch Boden nach oben gut zu machen, sollten in den letzten zwei Runden ebenso viele Siege her. Am Freitag ist mit Wr. Neudorf ein Gegner zu Gast, der im Laufe des Frühjahrs wieder an Stabilität gewinnen konnte. Kirchschlags Trainer Josef Kirnbauer bringt die Vorzeichen für das Spiel mit einem Satz auf den Punkt: "Wir wollen uns für den Herbst revanchieren und gewinnen, da uns Wr. Neudorf in der Hinrunde besiegen konnte." Kirchschlags Trainer tippt für ligaportal.at die 24. Runde der Gebietsliga Süd/Südost:

Mi, 03.06.2015, 18:30 Uhr

SVg Breitenau/Schwarzau - SG Ortmann/Oed-Waldegg

SVg Breitenau/SchwarzauSG Ortmann/Oed-Waldegg

"Breitenau ist zu Hause ziemlich stark und wird einen wichtigen Punkt holen."

Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

USC Kirchschlag - 1. SV Wiener Neudorf

USC Kirchschlag1. SV Wiener Neudorf


Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SV Wienerwald

ASK MannersdorfSV Wienerwald

"Wienerwald spielt ein gutes Frühjahr, Mannersdorf muss noch die Klatsche gegen Schwarzenbach verdauen."

Sa, 06.06.2015, 16:00 Uhr

ASV Vösendorf - ASK Trumau

ASV VösendorfASK Trumau

"Vösendorf wird sich durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

ASK Marienthal - SV Gloggnitz

ASK MarienthalSV Gloggnitz

"Marienthal hat die höhere Qualität, für Gloggnitz wird es schwer."

Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

SC Katzelsdorf - SC Schwarzenbach

SC KatzelsdorfSC Schwarzenbach

"Schwarzenbach hat eine sehr gute Offensive und gewinnt daher."

So, 07.06.2015, 11:00 Uhr

SC Himberg - SC Leopoldsdorf

SC Himberg SC Leopoldsdorf

"Leopoldsdorf ist zwar Fixabsteiger, hat aber auch gegen uns Gas gegeben."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.