Gebietsliga Süd/Süd-Ost
Expertentipp

Gebietsliga Süd/Südost 15/16: Expertentipp Runde 6

Mannersdorf ist nach 5 Runden das einzige ungeschlagene Team der Gebietsliga Süd/Südost und liegt nach dem 3:1 gegen Katzelsdorf an der Tabellenspitze. Am Sonntagvormittag gastiert die Mannschaft von Thomas Eidler in Schwadorf, Mannersdorfs Trainer über das angehende Match: "Man sollte nach fünf Spieltagen die Tabelle nicht überbewerten, Schwadorf hat einige Spiele knapp verloren. Ich glaube dennoch, dass wir uns am Ende des Tages durchsetzten werden." Thomas Eidler tippt für ligaportal.at die 6. Runde der Gebietsliga Süd/Südost. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

SVg Breitenau/Schwarzau - SC Schwarzenbach

"Zwei kampfkräftige Teams treffen aufeinander und teilen sich die Punkte."

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

SV Wienerwald - 1. SV Wiener Neudorf

"Wienerwald tut sich gegen starke Mannschaften leichter, wird sich aber schlussendlich durchsetzten."

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

AC Casino Baden - ASK Trumau

"Zwei unterschiedliche Spielphilosophien treffen aufeinander, Baden setzt sich durch."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - ASK Marienthal

"Ortmann ist in die Spur gekommen. Die Klasse von Marienthal setzt sich aber am Ende knapp durch."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Gloggnitz - USC Kirchschlag

"Für mich das Spiel der Runde! Zwei starke Teams, Gloggnitz gewinnt knapp."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SC Katzelsdorf - ASK Kaltenleutgeben

"Beide Teams sind offensiv stark, das Spiel endet mit einem Remis."

So, 20.09.2015, 11:00 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - ASK Mannersdorf


 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.