Spielberichte

Guntramsdorf mit 4:0 gegen Kirchschlag

Der Tabellenfüher gewinnt vor heimischer Kulisse mit 4:0 gegen Kirchschlag. Dabei verkauften sich die Gäste überhaupt nicht schlecht und zeigten eine anständige Leistung gegen den Ligaprimus. Die Guntramsdorfer zeigten aber eine ordentliche Darbietung mit toller Chancenauswertung und gewannen.

Sehenswertes Eigentor 

Eigentlich wollte die Obmann-Elf solange wie möglich ohne Gegentreffer in Guntramsdort bleiben. Nach fünf Minuten war es mit diesem guten Vorsatz aber schon zu Ende. Nach einer Flanke köpfte Huisberger sehenswert ins eigene Tor und somit rannten die Gäste schnell einem Rückstand hinterher! "Ein Tor der Marke "Tor des Monats!" sagte Trainer Obmann Danach.

Danach dominierte Guntramsdorf nach belieben und war in den kommenden 20 Minuten die bessere Mannschaft. Später konnte aber auch Kirchschlag mithalten und kam durch Hofer zu der ein oder anderen Möglichkeit. Trotzdem konnten die Hausherren erhöhen. Nach einem klaren Elfmeter erzielte Alfred Werner den zweiten Treffer, und damit stand es nach 43. Minuten 2:0 für die Heimelf.

In der zweiten Hälfte wurden die Gäste stärker und wollten umbedingt den Anschlusstreffer erzielen. "Wir haben wirklich guten Fußball gezeigt, wurden dafür aber nicht belohnt", berichtete uns Kirchschlag Trainer Obmann. Nach der besten  Möglichkeit für Kirchschlag erzielten die Gastgeber aus einem Konter den dritten Treffer der Partie. Manuel Knoll rannte nach einer Stunde alleine aufs Tor zu und verwertete den Konter eiskalt. Mit dem 3:0 war die Partie mehr oder weniger gelaufen. Kirchschlag spielte aber weiter nach vorne und wollte noch den Ehrentreffer erzielen. Stattdessen schnürrte Knoll einen Doppelpack und erzielte seinen zweiten Treffer zum 4:0. Danach wurde ein vermeintlich reguläres Tor von Kirchschlag nicht gegeben, somit blieb es beim 4:0 von Guntramsdorf.

 Fazit: Kirchschlag spielt gut mit, am Ende ist es aber zu wenig und Guntramsdorf fährt drei Punkte ein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.