Spielberichte

Erneuter 3er für Kirchschlag

Am Freitagabend trafen der USC Kirchschlag und der ASK Kleinneusiedl aufeinander. Die Heimmannschaft versuchte von Beginn an das Spiel zu kontrollieren und den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Kirchschlag ging per Elfmeter in Führung. Nur 10 Minuten später legten die Hausherren mit dem zweiten Treffer nach, ehe die Gäste den Anschlusstreffer erzielten. Kurz vor der Pause war wieder Kirchschlag die jubelnde Mannschaft. Nach der Pause zeigten die Hausherren eine sehr gute Defensivarbeit und ließen den Gästen keine Chance ein Tor zu erzielen. Die Partie endete 3:1 für Kirchschlag. Jetzt Trainingslager buchen!

Alle Tore in Halbzeit eins

Nachdem der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte, versuchte Kirchschlag das Spielgeschehen zu bestimmen und den Gegner unter Druck zu setzen. Nach einer Standardsituation wollte Weigerding im Starfraum abschließen, Kleinneusiedl verhinderte den Abschluss, die Pfeife des Schiedsrichters ertönt und er entscheidet auf Strafstoß. Wieser legte sich den Ball am Elferpunkt zurecht und brachte seine Mannschaft in Führung. Nur 10 Minuten später erhöhte man auf 2:0. Nach einem Angriff über die rechte Seite, bringt Reithofer den Ball zur Mitte, wo Scherz wartet und den Ball im Kasten versenkt. In der 25. Minute gelingt den Gästen nach einer Unachtsamkeit der Kirchschlager Defensive der Anschlusstreffer. Murr nutzte den Fehler aus und trifft zum 2:1. Kurz vor der Pause kam Kirchschlag über die linke Seite in den Starfraum. Der Schuss von Vollnhofer wurde vom Tormann abgewährt. Der Ball springt zurück ins Spielfeld, wo Wieser lauerte und zum 3:1 einschoss.

Nach dem Seitenwechsel zeigte Kirchschlag eine gute Defensivleistung und Kleinneusiedl schaffte es nicht mehr gefährlich zu werden. Aber auch die Hausherren erzielten keinen Treffer mehr und die Partie endete mit dem Ergebnis 3:1. „Es war eine souveräne Partie meiner Mannschaft.“ , so Josef Kirnbauer Trainer des USC Kirschlag.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.