Spielberichte

Wiener Neudorf holt den ersten Sieg gegen Kleinneusiedl

Am Freitagabend trafen der 1.SVg Wiener Neudorf und der ASK Kleinneusiedl aufeinander. Wiener Neudorf startete mit einem Tor in der ersten Minute in die Partie. Somit kontrollierten die Hausherren von Beginn an das Spiel. Sie zeigten sich geduldig und konzentriert. In der 2. Hälfte konnten sie ihre Führung ausbauen. Innerhalb weniger Minuten erzielte Wiener Neudorf 2 Tore. In der Schlussphase krönte Subasic seine Leistung mit einem Tor und Wiener Neudorf gewann mit 4:0. Jetzt Trainingslager buchen!

Blitzstart von Wiener Neudorf

Nach dem der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte, startete die Heimmannschaft gut in das Spiel. Bereits nach einer Spielminute durfte Wiener Neudorf zum Torjubel ansetzen. Nach einem Freistoß kam der Ball in den Strafraum, wo Samad Boni am schnellsten war und ihn per Kopf ins Tor beförderte. Wiener Neudorf spielte sehr geduldig und konzentriert und ließ den Gegner nicht gefährlich werden. Kurz vor der Pause musste der Torschütze zum 1:0 nach einem Foul verletzt den Platz verlassen.

Subasic führt Wiener Neudorf zum Sieg

Nach dem Seitenwechsel waren die Hausherren weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. In der 51. Minute spielte Subasic auf Knoll, welcher den Ball im Tor unterbrachte. Nur acht Minuten später war es wieder Subasic der in den Strafraum der Gäste eindrang und kurz vor der Linie querspielte auf Nikischer. Dieser schoss zum 3:0 ein. In der 80.Minute krönte Subasic seine Leistung mit einem Tor. Er erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball und überspielte die gegnerische Verteidigung. 4:0 für Wiener Neudorf. „Es war eine tolle Leistung meiner Mannschaft. Die schnelle Führung tat uns gut und wir konnten endlich den ersten Sieg holen.“, freute sich Mag. Georgi Valtchev

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.