Spielberichte

Trumau entscheidet knappes Spiel für sich

Am Samstagnachmittag war der USC Kirchschlag beim ASK Trumau zu Gast. Beide Teams benötigten die Punkte und somit bekamen die Zuschauer ein zweikampfbetontes Spiel geboten. Sowohl die Gäste als auch die Hausherren versuchten den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Es entstanden einige Chancen welche aber nicht genutzt wurden. Kurz vor Schluss gelang den Hausherren der Führungstreffer welcher zum Sieg für Trumau führte. Jetzt Trainingslager buchen!

Offener Schlagabtausch

Nachdem der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte, versuchten beide Mannschaften das Spiel zu kontrollieren. Die Zuschauer sahen ein offenes Spiel mit einigen Zweikämpfen im Mittelfeld. Beide Teams erarbeiteten sich Chancen nutzten diese aber nicht. Ohne Tore ging es in die Halbzeitpause.

Treffer in Schlussphase bringt Trumau drei Punkte

Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Es war weiterhin ein zweikampfbetontes Spiel auf Augenhöhe mit Chancen für beide Teams. Kirchschlag spielte zum Schluss offensiver und versuchte ein Tor zu erzwingen, bekam aber im Gegenzug nach einem Angriff über die rechte Seite den Gegentreffer in der 83.Minute. Brunnhofer bekommt den Ball in der Mitte, deckt ihn gut ab, dreht sich und schließt ins lange Eck ab. Somit gewinnt Trumau knapp mit 1:0. „Eine gute Partie meiner Mannschaft.“, zeigt sich Trumau Trainer Martin Hareter zufrieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.