Spielberichte

Knapper Heimsieg von Felixdorf gegen Kirchschlag

SC Felixdorf
USC Kirchschlag

Gebietsliga Süd/Südost: Rund 180 Zuschauer wollten das Spiel zwischen dem 1. SC Felixdorf und dem USC Kirchschlag sehen. Der USC Kirchschlag hatte am Freitag gegen den 1.SC Felixdorf mit 1:2 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage.

Ein starker Beginn der Gastgeber brachte auch ein schnelles Führungstor. Kirchschlag geriet damit in der siebten Minute, durch einen Treffer von Serdar Özmen, ins Hintertreffen. Thomas Wieser war es, der schon in der 17. Minute den Ball im Gehäuse des SC Felixdorf unterbrachte und rasch für den 1:1-Ausgleich sorgte. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause.

Gaulhofer trifft zum Sieg

Marco Gaulhofer brachte dem SCF nach 70 Minuten die 2:1-Führung. Dazu sah auch noch Kirchschlags Daniel Trobollowitsch die Gelb-Rote Karte (70.). In Überzahl ließen die Heimischen nichts mehr anbrennen. Am Ende behielt der 1.SC Felixdorf gegen den USC Kirchschlag mit 2:1 die Oberhand.

Der SC Felixdorf machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz neun.

Durch diese Niederlage fällt Kirchschlag in der Tabelle auf Platz sieben zurück.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Gebietsliga Süd/Südost: 1.SC Felixdorf – USC Kirchschlag, 2:1 (1:1)

  • 7
    Serdar Oezmen 1:0
  • 17
    Thomas Wieser 1:1
  • 70
    Marco Gaulhofer 2:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.