Spielberichte

Marienthal feiert souveränen Sieg über SC Wr. Neustadt Jrs

ASK Marienthal
SC Wr. Neustadt Juniors

Gebietsliga Süd/Südost: Vor rund 90 Fans trafen sich der ASK Marienthal und den SC Wr. Neustadt Juniors in der 4. Runde der Saison. Der ASK Marienthal drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen den SC Wr. Neustadt Juniors.

Schon zu Beginn machten die Gastgeber deutlich wer Herr am Platz ist. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Eray Mehmedali sein Team in der 13. Minute. Mit einem Tor Vorsprung für den SC Wr. Neustadt Jrs ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen.

Gleichstand hielt nur eine Minute

Das 1:1 von Marienthal bejubelte Florian Kremser (64.). Aaron Erhart beförderte das Leder nur Sekunden später zum 2:1 des Gastgebers in die Maschen (65.). In der Schlussphase legten die Heimischen nochmal nach. Marcel Pavlovic versenkte die Kugel zum 3:1 für den ASK Marienthal (88.) Der ASK Marienthal legte in der 93. Minute zum 4:1 nach. Schließlich sprang für Marienthal gegen den SC Wr. Neustadt Juniors ein Dreier heraus.

Mit dem Dreier sprang der ASK Marienthal auf den siebten Platz der Gebietsliga Süd/Südost. Für Marienthal steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Remis aufwies.

Der SC Wr. Neustadt Jrs bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Gebietsliga Süd/Südost: ASK Marienthal – SC Wr. Neustadt Juniors, 4:1 (0:1)

  • 13
    Eray Mehmedali 0:1
  • 64
    Florian Kremser 1:1
  • 65
    Aaron Erhart 2:1
  • 88
    Marcel Pavlovic 3:1
  • 93
    Ersan Gueltekin 4:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.