Spielberichte

Jonovic trifft in beide Tore: Trumau und Ebreichsdorf trennen sich unentschieden

ASK Trumau
ASK Ebreichsdorf

Gebietsliga Süd/Südost: Jeweils einen Punkt holten der ASK Trumau und der ASK Ebreichsdorf an diesem Samstag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Stefan Jonovic war es, der vor 200 Zuschauern ins eigene Tor traf und für den Tabellenführer den Führungstreffer besorgte (4.). Stefan Studnicka witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für Ebreichsdorf ein (32.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand.

Jonovic gleicht spät aus

Dass Trumau in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Daniel Trost, der in der 84. Minute zur Stelle war und die Heimelf mit 2:1 voran brachte. Jonovic sicherte dem ASK Ebreichsdorf das Last-Minute-Remis. In der Nachspielzeit stellte Jonovic den 2:2-Endstand her (91.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der ASK Trumau und Ebreichsdorf spielten unentschieden.

Der ASK Trumau ist mit 14 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Gastgeber selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Der ASK Ebreichsdorf holte auswärts bisher nur vier Zähler. Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 13 Punkte auf das Konto der Gäste und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Offensiv sticht Ebreichsdorf in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 16 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der ASK Ebreichsdorf blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Nur einmal gab sich Ebreichsdorf bisher geschlagen. Trumau bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der ASK Trumau vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.

Gebietsliga Süd/Südost: ASK Trumau – ASK Ebreichsdorf, 2:2 (1:1)

  • 4
    Eigentor durch Stefan Jonovic 1:0
  • 32
    Stefan Studnicka 1:1
  • 84
    Daniel Trost 2:1
  • 91
    Stefan Jonovic 2:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.