Spielberichte

Deutlicher Erfolg des ASK Bad Fischau-Brunn gegen ASK Trumau

Bad Fischau-Brunn
ASK Trumau

Gebietsliga Süd/Südost: Der ASK Trumau konnte dem ASK Bad Fischau-Brunn vor 120 Besuchern nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Bad Fischau-Brunn löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Das Hinspiel war mit einem 2:0-Erfolg für den ASK Trumau geendet.

Sheqir Avdiu glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den ASK Bad Fischau-Brunn (17./31.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Zivorad Misic das 3:0 nach (43.). Das überzeugende Auftreten von Bad Fischau-Brunn fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Dann sah auch noch Frank Kolesik in der 76. Minute die Gelb-Rote Karte: Die Partie schien für Trumau gelaufen. Schlussendlich hatte der ASK Bad Fischau-Brunn die Hausaufgaben bereits im ersten Durchgang erledigt. Nach Wiederanpfiff betrieben die Gäste Schadensbegrenzung und blieben ohne weiteren Gegentreffer.

Trumau bleibt unten drin

Die drei Punkte brachten Bad Fischau-Brunn in der Tabelle voran. Die Gastgeber liegen nun auf Rang sechs. Der ASK Bad Fischau-Brunn verbuchte insgesamt zehn Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für Bad Fischau-Brunn, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der ASK Trumau hat auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne. Der ASK Trumau kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Trumau die fünfte Pleite am Stück.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Freitag empfängt der ASK Bad Fischau-Brunn den SC Maria Lanzendorf, während der ASK Trumau am selben Tag bei der 1. SVg Guntramsdorf antritt.

Gebietsliga Süd/Südost: ASK Bad Fischau-Brunn – ASK Trumau, 3:0 (3:0)

  • 43
    Zivorad Misic 3:0
  • 31
    Sheqir Avdiu 2:0
  • 17
    Sheqir Avdiu 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.