Gebietsliga Süd/Süd-Ost
Spieler der Runde

GL Süd-Südost: Spieler der Runde 2 ist...

Erstmals hatten die Fans der GL Süd-Südost die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren unter anderem Stefan Hausmann (Ortmann) und Pavol Bures (Mannersdorf). Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist Stefan Weidinger (Schwarzenbach)

 Auf Stefan Weidinger konnte sich der SC Schwarzenbach in den ersten beiden Saison-Matches verlassen: Der Stürmer hält bei vier Treffern, schoss seine Mannen am Wochenende gegen Gloggnitz mit einem Doppelpack im Finish zum 4:2-Sieg.

2. Platz: Nenad Miskovic (Vösendorf)

3. Platz: Peter Toth (Trumau)

3. Platz: Dietmar Bayer (Prellenkirchen)

3. Platz: Elias Hofstädter (Guntramsdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.