Spieler der Runde

Gebietsliga SSO: Spieler der 17. Runde ist...

Auch diese Woche präsentieren wir euch den Spieler der Woche. Ihr hattet den ganzen Dienstag Zeit für euren Favorit abzustimmen und jetzt gibt es das Ergebnis hier auf Ligaportal.at. Wer diese Woche die Nummer eins ist lest ihr in unserem Bericht.

1. Platz: Ulrich Datler (Wienerwald)

Zum zweiten mal in Folge ist es Ulrich Datler vom SV Wienerwald. Mit einem späten Treffer in der 88. Minute, sicherte er seinen Team einen Last-Minute-Punkt gegen Himberg und verhinderte die schon sicher geglaubte Niederlage. 

2. Platz : Uelinton Barbosa Da Conceicao (Ortmann)

Barbosa überzeugt gegen Guntramsdorf und war eine wichtige Stütze beim 5:1 seiner Mannschaft. Er legte zwei Treffer auf und konnte einmal selber vollenden.

Ligaportal.at gratuliert den Gewinnern!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.