Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Spieler der Runde 2 ist ...

Die 2. Runde der Gebietsliga Süd/Südost ist Geschichte, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Redaktion von Ligaportal.at hat nun die Entscheidung gefällt.

Spieler der Runde 2 ist...

Mathias Gruber (SV Gloggnitz)

Gloggnitz gelang in der 2. Runde der Gebietsliga Süd/Südost ein überzeugender 3:0 Heimsieg gegen Breitenau. Jürgen Webers Mannschaft konnte bei diesem Spiel vor allem auch spielerisch überzeugen. Für die Akzente im Mittelfeld sorgte Mathias Gruber, der viel Übersicht zeigte und als Dreh- und Angelpunkt in diesem Spiel für sein Team bezeichnet werden kann, weshalb die Wahl zum Spieler der Runde 2 diese Woche auf  ihn fiel.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.