Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Spieler der Runde 3 ist ...

Die 3. Runde der Gebietsliga Süd/Südost ist Geschichte, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl fiel dieses Mal auf einen Spieler, der schon in der vergangenen Runde Aufmerksamkeit erregte.

Spieler der Runde 3 ist...

Mathias Gruber (SV Gloggnitz)

Gloggnitz gelang in der 3. Runde der Gebietsliga Süd/Südost ein 3:2 Auswärtssieg in Mannersdorf. Nach torloser erster Hälfte konnte Gloggnitz mit 2:0 in Führung gehen, nicht unerheblichen Anteil daran hatte  der junge Mittelfeldspieler der Gäste, Mathias Gruber, der in der 56. und 57. Minute ins Tor von Mannersdorf traf und somit den Weg zum Sieg ebnete. Wir gratulieren herzlich zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 3!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.