Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Spieler der Runde 12 ist...

Die 12. Runde der Gebietsliga Süd/Südost brachte viele enge Ergebnisse, dementsprechend fiel auch die Wahl zum Spieler der Runde extrem knapp aus. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl fiel diese Runde auf einen Spieler, der durch seinen wichtigen Treffer den Sieg seines Teams einleitete.

Spieler der Runde 12 ist...

Daniel Mandl (ASK Trumau)

Trumau trat letztes Wochenende in Breitenau an und musste gewinnen, um sich von den Niederungen der Tabelle etwas absetzen zu können. Trumau ging knapp vor dem Halbzeitpfiff mit 1:0 in Führung, nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich konnte das Team mit einem Treffer in der 90. Minute noch den Sieg mit nach Hause nehmen. Daniel Mandl gelang in diesem Spiel das wichtige 1:0, er war ein Aktivposten seines Teams und gewann nicht nur das Spiel, sondern auch die Wahl zum Spieler der Runde verdient!  

Auf den Plätzen bei der Wahl zum Spieler der Runde 12 landeten Robin Schanner (SV Gloggnitz) und Fabian Pukal (SV Wienerwald).

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?