Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Spieler der Runde 17 ist ...

Auch letztes Wochenende wurde das Publikum bei den Spielen der Gebietsliga Süd/Südost nicht enttäuscht: viele spannende Begegnungen, interessante Spielverläufe und die eine oder andere Überraschung prägten diesen Spieltag. Dies schlug sich auch bei der Wahl zum Spieler der Runde nieder, das Ergebnis war äußerst knapp und bis zuletzt war die Entscheidung offen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das EFM Versicherungsmakler Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Gewinner wurde ein Akteur, dessen Tor die Entscheidung im Spiel brachte.

Spieler der Runde 17 ist...

Pascal Wernitznig (SV Wienerwald)

Wienerwald konnte den Aufwärtstrend im Frühjahr weiter prolongieren. Am Wochenende setzte sich der inzwischen Sechstplatzierte der Tabelle gegen Wr. Neudorf nach hartem Kampf mit 1:0 durch. Damit führt Wienerwald, die in der Rückrunde noch keine Niederlage hinnehmen mussten, die Frühjahrstabelle an. Einen wichtigen Anteil am 1:0 Erfolg hatte Pascal Wernitznig, der die beste Chance seines Teams eiskalt nutzte und den Aufwärtstrend des Vereins bestätigte.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landet mit Martin Schlossinger (Marienthal) ein Torhüter, den dritten Platz teilen sich  Mario Kager (Kirchschlag) und Mario Kiraly (Vösendorf).

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?