Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: "EVN"-Spieler der Runde 18 ist ...

Die Offensive war in der 18. Runde der Gebietsliga Süd/Südost Trumpf, aber auch ansprechende Abwehrleistungen von einzelnen Akteuren prägten den letzten Spieltag. Eine große Summe an Stimmen wurde aus der virtuellen Urne gezogen, ein Spieler lag dieses Mal deutlich voran. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das EFM Versicherungsmakler Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Gewinner wurde ein Akteur, der in der Defensive nichts anbrennen ließ.

Spieler der Runde 18 ist...

Florian Grois (1. SVg Wr. Neudorf)

Wr. Neudorf kam nach der Winterpause lange Zeit nicht in die Gänge und rutschte in der Tabelle zusehends ab. Letztes Wochenende gelang allerdings gegen ein starkes Team aus Ortmann mit dem 2:1 der erste Sieg im Frühjahr. Einen großen Anteil am Sieg seiner Mannschaft hatte Florian Grois, der mit sensationellen Paraden die Gegenspieler zur Verzweiflung brachte und damit den vollen Erfolg festhielt.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landet mit Julian Herzog (Wienerwald) ein zweifacher Torschütze, der dritten Platz ging an Yunus Yando (Marienthal), der ebenfalls für sein Team zweimal traf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.