Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: "EVN"-Spieler der Runde 20 ist ...

Die Begegnungen in der Gebietsliga Süd/Südost sind jede Runde für eine Überraschung gut. In der 20. Runde schaffte Himberg ein Remis gegen Schwarzenbach und Breitenau setzte sich in Katzelsdorf durch. Auch die Abstimmung zum Spieler Runde fiel auf Akteure der beiden Überraschungsmannschaften der letzten Woche. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Zwei Spieler lieferten sich bei der Wahl zum EVN-Spieler der Runde 20 ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

 

Spieler der Runde 20 ist...

Christoph Klaushofer (SC Himberg)

Himberg tauschte noch vor der letzten Runde den Trainer aus und hoffte damit, eine Trendumkehr zu schaffen und dem drohenden abstieg zu entgehen. Das 1:1 gegen Schwarzenbach ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung, schließlich war man dem Zweitplatzierten zumindest ebenbürtig. Einen wichtigen Anteil am Punktegewinn der letzten Woche hatte Christoph Klaushofer, der im defensiven Bereich eine tadelose Leistung abrief und zu einem der Stützen der Mannschaft zählte.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete mit nur drei Stimmen Rückstand Lukas Schwarz (Breitenau), der dritte Platz ging an  Marcel Pavlovic (Marienthal).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.