Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: "EVN"-Spieler der Runde 21 ist ...

In der 21. Runde der Gebietsliga Süd/Südost war wieder einiges los, viele Tore und tolle Leistungen einiger Akteure machten es der Wählerschaft nicht leicht sich für einen Spieler der Runde zu entscheiden. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Wie bei der letzten Abstimmung lieferten sich zwei Spieler  bei der Wahl zum EVN-Spieler der Runde 21 ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das erst kurz vor Schluss entschieden wurde.

Spieler der Runde 21 ist...

Alexander Borucki (SVg Breitenau)

Breitenau gastierte letzte Woche bei der starken Truppe von Mannersdorf. Die Mannen von Trainer Dietmar Lueger brauchen im Kampf um den Klassenerhalt jeden Punkt und gingen auch rasch in Führung. Mannersdorf gelang das 1:1, Breitenau holte mit viel Leidenschaft und Laufbereitschaft ein Remis. Alexander Borucki trat zwar nicht als Torschütze in Erscheinung, doch er war immer anspielbar, zeigte ein phänomenales Laufpensum und trat bis zu seiner Auswechslung in den Schlussminuten als absolute Stütze seines Teams auf. In der Abstimmung lag er lange Zeit an zweiter Stelle, ein Schlussspurt in den letzten Stunden der Wahl spülte ihn auf den ersten Platz.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete mit nur minimalen Rückstand Marcel Sachs (Marienthal), der dritte Platz ging an Stefan Decker (Schwarzenbach).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.