Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: "EVN"-Spieler der Runde 22 ist ...

Die 22. Runde der Gebietsliga Süd/Südost konnte mit einigen durchaus klaren Ergebnissen aufwarten. Auch die Wahl zum Spieler der Runde fiel dieses Mal eindeutig aus, ein Spieler setzte sich von Beginn weg ab und gewann die Abstimmung mit großem Vorsprung. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der EVN-Spieler der Runde 22 konnte durch seine Reaktionsschnelligkeit seinem Team drei wichtige Punkte sichern.

Spieler der Runde 22 ist...

Jenö Toth (ASK Trumau)

Trumau kam mit nicht allzu großen Erwartungen zum Nachtragsspiel nach Kirchschlag. Im Kampf um den Verbleib in der Liga gelang der Mannschaft aber ein beherztes Auftreten und schließlich ein 1:0 Erfolg. Kirchschlag fand in dieser Partie immer wieder Chancen vor, doch an diesem Abend bissen sich die Hausherren am Schlussmann Trumaus die Zähne aus, da dieser mit tollen Paraden sein Team vor einen Gegentreffer bewahrte.

Den zweiten Platz bei der Wahl zum Spieler der Runde teilten sich nicht weniger als vier Spieler: Marco Meitz Ortmann), Fatlum Sadrijaj (Wr. Neudorf), Alexander Hawlik (Vösendorf) und Alexander Nikischer (ebenfalls Wr. Neudorf).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.