Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: "EVN"-Spieler der Runde 23 ist ...

Die 23. Runde der Gebietsliga Süd/Südost hatte für die Zuseher wieder einiges zu bieten, die Offensivreihen schonten sich nicht und stellten so manchen Defensivakteur vor unlösbare Probleme. Etwas überraschend erklomm allerdings ein Verteidiger das Podest als Erster. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der EVN-Spieler der Runde 23 trug seinen Teil dazu bei, dass sein Team keinen Gegentreffer hinnehmen musste und klar gewann. 

Spieler der Runde 23 ist...

Stefan Decker (SC Schwarzenbach)

Schwarzenbach musste nach der Niederlage von Vösendorf gegen Mannersdorf gewinnen, um die Chance auf den Meistertitel zu wahren. Das Team begann auch wie aus der Pistole geschossen und erzielte bereits in der ersten Hälfte vier Treffer, zwei folgten nach der Pause. Die Defensive von Schwarzenbach stand an diesem Abend bombensicher, auch Stefan Decker zeigte sich zweikampfstark und war ein Mitgrund, dass die Null hinten stehen blieb.

Den zweiten Platz bei der Wahl zum Spieler der Runde erreichte Pascal Wernitznig (Wienerwald), an dritter Stelle folgte mit Stefan Weidinger ein weiterer Schwarzenbacher.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.