Gebietsliga Süd/Südost 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 3 ist ...

Ein turbulentes Wochenende mit Spielabbruch, Tormanntreffer und so manch weiterem kuriosen Tor liegt hinter uns. Bei der Wahl zum Spieler der Runde der Gebietsliga Süd/Südost blieb es lange spannend, bis sich ein Spieler sukzessive absetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der EVN-Spieler der Runde 3 führte sein Team zu einem doch etwas überraschenden Sieg.

Spieler der Runde 3 ist...

Klemens Obitsch (SV Wienerwald)

Wienerwald setzte sich in Schwarzenbach nach hartem Kampf mit 2:1 durch. Gegen den Titelkandidaten zeigte die Truppe von Peter Kautzner besonders in der Defensive eine starke Leistung, Klemens Obitsch stach in der Abwehr heraus und feierte mit seinen Teamkollegen den zweiten Sieg in Serie.

An zweiter Stelle der Wahl landete Tormann Sinisa Kulic (Mannersdorf), der mit seinem Treffer in der letzten Sekunde seinem Team noch einen Punkt bescherte, den dritten Platz nahm Marcel Raisinger (Wr. Neudorf) ein.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?