Gebietsliga Süd/Südost 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 4 ist ...

In der 4. Runde der Gebietsliga Süd/Südost kam das Publikum wieder voll auf seine Kosten. Viele Spiele waren extrem spannend, so auch die Wahl zum Spiel der Runde, die erst in der Schlussphase entschieden wurde. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 4 setzte sich ein Spieler durch, der das Siegestor für seine Mannschaft erzielte:

Spieler der Runde 4 ist...

Marcel Pavlovic (ASK Marienthal)

Zweimal ging Marienthal bei Casino Baden in Führung, beide Male schaffte das Heimteam den Ausgleich. Knapp 20 Minuten vor Schluss fiel dann aber doch die Entscheidung zugunsten der Gäste: Marcel Pavlovic erzielte das 3:2 und brachte damit sein Team auf die Siegerstraße.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Tormann Michael Steurer (Breitenau), knapp dahinter an dritter Stelle klassierte sich Simon Reiss (Ortmann).

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?