Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 10 ist ...

Die 10. Runde der Gebietsliga Süd/Südost lebte wieder einmal von Spannung und engen Ergebnissen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende sehr knapp. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 10 gewann ein Akteur, der für sein Team einmal netzte. (Jetzt Trainingslager buchen) 

Spieler der Runde 10 ist...

Reinhard Schlossinger (ASK Marienthal)

Marienthal hatte im Match gegen das letztplatzierte Schwadorf mehr zu kämpfen als erhofft und gewann nach torlosem Pausenstand noch knapp 2:1. Reinhard Schlossinger leitete den Sieg seines Teams in der zweiten Hälfte mit einem wunderschönen Treffer kurz nach dem Wiederanpfiff ein und war ein Aktivposten seiner Mannschaft.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Simon Capellmann (USC Kirchschlag), den dritten Platz sicherte sich Sinisa Kulic (ASK Mannersdorf).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.