Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 11 ist ...

In der 11. Runde der Gebietsliga Süd/Südost gewannen nicht weniger als fünf Auswärtsteams, darunter waren durchaus auch Überraschungen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende knapp. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 11 gewann ein Akteur, der für sein Team zweimal netzte. (Jetzt Trainingslager buchen)  

Spieler der Runde 11 ist...

Lukas Schwarz (SVg Breitenau)

Breitenau trat letzte Woche beim starken Tabellenzweiten Marienthal an. Viele hätten nicht darauf gewettet, aber am Ende setzt sich Breitenau mit 2:0 durch. Keinen geringen Anteil am Sieg hatte Lukas Schwarz, der beide Treffer für sein Team erzielte und eine starke Leistung bot

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete David Hofer (SV Gloggnitz), den dritten Platz sicherte sich Patrick Moik (SC Katzelsdorf).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.