Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 15/16: Spieler der Runde 24 ist ...

Am vergangenen Wochenende gab es wieder einige spannende Partien in der Gebietsliga Süd/Südost zu verfolgen. Mannersdorf krönte sich nach einer tollen Saison mit einem 2:0 Sieg gegen den 1.SVg Wr. Neudorf zum Meister der Gebietsliga Süd/Südost 2015/16. Somit verabschieden sich auch der 1. SVg Wr. Neudorf und der ASK Schwadorf aus der Liga und gehen zurück in die 1. Klasse. Der ASK Schwadorf konnte somit befreit aufspielen und einen 3:0 Sieg einfahren. Maßgeblich am Sieg beteiligt war ein Spieler der mit seinen Toren die Mannschaft zum Sieg führte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 24 in der Gebietsliga Süd/Südost gewann ein Stürmer.Jetzt Torwandschießen mit Nissan!

Spieler der Runde 24 ist…

Bojan Macuzic (ASK Schwadorf)

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten