Gebietsliga Süd/Südost - Spieler der Saison 2015/16 ist: Manuel Kassal!

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt, legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,1 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem spannenden Zweikampf setzte sich mit Mustafa Atik (Simmeringer SC) ein Wiener durch. Auch in der Gebietsliga Süd/Südost wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Saison 2015/16 ist...

Manuel Kassal  (SC Schwarzenbach)

Endergebnis:

1.  Manuel Kassal (SC Schwarzenbach - 2.265 Stimmen)
2.  Simon Reiss (SC Ortmann- 2.030 Stimmen)
3.   Mile Eminovic (USC Kirchschlag - 1.000 Stimmen)

4.  Michael Koban (Kaltenleutgeben - 831 Stimmen)
5.  Moritz Schwarz (ASK Marienthal - 594 Stimmen)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten