Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 16/17: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 12. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Süd/Südost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 glänzte als Torschütze.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Gabor Kasza (SVg Breitenau)

Breitenau beendete eine sehr gute Saison mit einem Kantersieg, gegen ein ersatzgeschwächtes Team von Trumau setzte man sich klar 8:1 durch und schaffte damit noch Rang 3 in der Abschlusstabelle. Gabor Kasza war in der Offensive in diesem Match nicht zu halten, er traf gleich viermal in die Maschen, zeigte dabei zweimal bei Elfmeter keine Nerven, und drückte der Begegnung seinen Stempel auf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.