Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 2018/2019: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Süd/Südost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team einen wichtigen Auswärtssieg.

 

Spieler der Runde 13 ist...

Jürgen Weber (SC Katzelsdorf)

Katzelsdorf blieb in den letzten Matches ohne Sieg und benötigte in der Partie auswärts gegen Kleinneusiedl möglichst einen Sieg, um vor er Winterpause noch weiter von hinten wegzukommen. Die Gäste starteten gut und gingen rasch in Führung, Kleinneusiedl glich aber noch vor der Pause aus. Bei diesem Spielstand blieb es bis kurz vor dem Ende, ehe Katzelsdorf das entscheidende 2:1 gelang. Spielertrainer Jürgen Weber brachte sein Team bereits in der 6. Minute in Führung, der Defensivspieler agierte auch in der Abwehr stark und war auch am zweiten Treffer beteiligt, wodurch seine Mannschaft den Herbst noch auf Rang 11 beendete.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus