Gebietsliga Süd/Südost: Team der Runde 2

teamderrunde-gebietsliga-ssoDie zweite Runde der Gebietsliga Süd/Südost ist gespielt. Sinisa Kulic vom ASK Mannersdorf lieferte einmal mehr mit einigen Glanzparaden eine tolle Leistung ab. Nenad Miskovic war in der Defensive des ASV Vösendorf zur Stelle und trat sogar als Torschütze in Erscheinung. Peter Toth vom Aufsteiger Trumau hatte großen Anteil am Sieg seiner Mannschaft und auch Stefan Wiedinger konnte mit einem Doppelpack den ersten Dreier des SC Schwarzenbach fixieren - Hier gehts zum Team der Runde...

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.