Teams der Runde

Gebietsliga Süd/Südost: Team der Runde 5

teamderrunde-gebietsliga-ssoDie Ergebnisse stehen fest - Die fünfte Runde der Gebietsliga Süd/Südost wurde gespielt. 21 Treffer sind in den 7 Begegnungen gefallen. Es gab 4 Heimerfolge, 1 Remis sowie 2 Auswärtssiege. Einige Akteure haben natürlich einmal mehr eine besondere Leistung geboten und zu den Erfolgen ihrer Mannschaft beigetragen. Wie immer präsentiert ligaportal.at das von Funktionären, Trainern und Experten zusammengestellte Team der Runde

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.