Teams der Runde

Gebietsliga Süd/Südost: Team der Runde 8

teamderrunde-gebietsliga-ssoDie 8. Runde der Gebietsliga Süd/Südost ist gespielt. Die Zuschauer bekamen einige spannende Spiele zu sehen. In 7 Begegnungen gab es 26 Treffer zu bestaunen und auch die ein oder andere Überraschung war dabei. Welche Spieler eine besonders herrausragende Leistung geboten haben und von den Trainern, Funktionären und Experten ins Team der Runde gewählt wurden sehen Sie wie gewohnt bei ligaportal.at bereits am Montag. Hier gehts zum Team der Runde... 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.