Gebietsliga Süd/Südost: Vorschau Runde 5

gebietsliga-ssoDie fünfte Runde der Gebietsliga Süd/Südost steht am kommenden Wochenende auf dem Programm und wie gewohnt präsentiert ligaportal.at bereits am Mittwoch die Vorschau. Einige spannende Fragen werden ihre Auflösung finden. Wird Vösendorf die Tabellenführung verteidigen? Fährt Katzelsdorf den ersten Saisonsieg ein? Es erwarten uns sowohl am Freitag, als auch am Samstag jeweils 3 Begegnungen. Den Abschluss dieser Runde liefern sich am Sonntag der SC Himberg sowie der SV Prellenkirchen.

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - ASV Vösendorf

Live-Ticker

ASK Mannersdorf ASV Vösendorf

Bereits am Freitag treffen zwei Aufstiegskandidaten im direkten Duell erstmals aufeinander. Beide Mannschaften sind in dieser Saison noch ungeschlagen - Vösendorf hat zwar im Moment zwei Punkte mehr am Konto, doch Mannersdorf hat den Heimvorteil - Eine spannende Begegnung...

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

USC Kirchschlag - 1. SVg Guntramsdorf

Live-Ticker

USC Kirchschlag 1. SVg Guntramsdorf

Hier treffen zwei unmittelbare Tabellennachbarn aufeinander. Beide Mannschaften sind nicht optimal in die neue Saison gestartet und konnten bislang nur einen Sieg in den ersten vier Runden einfahren.

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

SC Leopoldsdorf - SV Wienerwald

Live-Ticker

SC Leopoldsdorf SV Wienerwald

Für den SC Leopoldsdorf verlief der Saisonstart alles andere als optimal - In den ersten vier Runden musste man den Platz gleich drei mal als Verlierer verlassen. Wienerwald hingegen ist derzeit im Aufwind - Die letzten zwei Spiele konnten die Gäste gewinnen...

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Gloggnitz - 1. SC Sollenau

Live-Ticker

SV Gloggnitz 1. SC Sollenau

In dieser Begegnung treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich den Start in die neue Saison wohl anders vorgestellt haben - Beide Teams finden sich am unteren Ende der Tabelle wieder. Zusätzlich musste der SV Gloggnitz mit bislang 11 Gegentreffern, die meisten der Liga einstecken.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC Katzelsdorf - ASK Trumau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Katzelsdorf ASK Trumau

Der SC Katzelsdorf konnte in den ersten vier Runden nur drei Treffer erzielen - die wenigsten der Liga - und findet sich nach vier Runden auf dem letzten Tabellenplatz wieder. Somit stehen die Heimischen gegen den starken Aufsteiger aus Trumau mittlerweile schon etwas unter Zugzwang.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SC Ortmann - SC Schwarzenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ortmann SC Schwarzenbach

Der SC Ortmann und Schwarzenbach liegen in der Tabelle unmittelbar nebeneinander und somit erwartet uns ein erstes richtungsweisendes Match. Vorallem bei den Gästen (Torverhältniss 11:10) gab es zuletzt immer wieder aufgrund zahlreicher Treffer ein wahres Schützenfest.

So, 15.09.2013, 11:00 Uhr

SC Himberg - SV Prellenkirchen

Live-Ticker

SC Himberg SV Prellenkirchen

Den Abschluss der 5. Runde liefern sich am Sonntag der SC Himberg und der SV Prellenkirchen. Während für den Aufsteiger der Saisonstart eher durchwachsen verlaufen ist liegen die Gäste derzeit auf Platz 3 und sind noch ungeschlagen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten