Vorschau

Gebietsliga Süd/Südost: Vorschau Runde 7

gebietsliga-ssoDie 7. Runde in der Gebietsliga Süd/Südost steht uns bevor und wie immer liefert ligaportal.at bereits am Mittwoch die Vorschau auf das kommende Wochenende. Bereits am Freitag finden die ersten 3 Begegnungen statt, gefolgt von 3 weiteren Partien am Samstag. Das Abschlussspiel dieser Runde steigt am Sonntag, wenn der SC Schwarzenbach den ASK Trumau auf eigener Anlage zu Gast hat. Einige spannende Paarungen stehen uns an diesem Wochenende wieder bevor.

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

SC Himberg - 1. SVg Guntramsdorf

Live-Ticker

SC Himberg 1. SVg Guntramsdorf

Der Aufsteiger aus Himberg empfangt im Heimspiel den 1. SVg Guntramsdorf. Beide Mannschaften konnten in der vergangenen Woche ihre Spiele gewinnen. Mit einem Heimsieg könnten die Gastgeber in der Tabelle sogar an den Guntramsdorfern vorbeiziehen.

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SV Wienerwald

Live-Ticker

ASK Mannersdorf SV Wienerwald

Die in dieser Saison noch ungeschlagene Mannschaft aus Mannersdorf hat am Freitag den SV Wienerwald zu Gast. Beide Mannschaften gingen in der Vorwoche als Sieger vom Platz - Wienerwald konnte sogar eine kleines Schützenfest gegen Gloggnitz feiern und reist bestimmt mit genug Selbstvertrauen an.

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - ASV Vösendorf

Live-Ticker

SG Ortmann/Oed-Waldegg ASV Vösendorf

Der SC Ortmann musste sich in der Vorwoche auswärts in Trumau geschlagen geben, während der ASV Vösendorf sich zu Hause gegen Katzelsdorf durchsetzen konnte. Die Heimischen erwartet gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer sicher keine leichte Aufgabe.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Gloggnitz - SV Prellenkirchen

Live-Ticker

SV Gloggnitz SV Prellenkirchen

Für den SV Gloggnitz wird es nach der 0:5 Schlappe zuletzt wichtig sein wieder den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden. Mit dem SV Prellenkirchen hat man den in dieser Saison noch ungeschlagenen Tabellenzweiten zu Gast.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Katzelsdorf - 1. SC Sollenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Katzelsdorf 1. SC Sollenau

Beim Duell des SC Katzelsdorf gegen den 1. SC Sollenau II erwartet die Zuschauer ein soganenntes Kellerderby. Immerhin trifft der Vorletzte auf den Letzten. Beide Mannschaften halten aktuell bei 4 Punkten. Für beide Teams wird es eine richtungsweisende Partie werden.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SC Leopoldsdorf - USC Kirchschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Leopoldsdorf USC Kirchschlag

Am Samstag trifft der SC Leopoldsdorf/Wien auf den USC Kirchschlag. Die Gäste mussten zuletzt zwar eine Niederlage einstecken, doch auswärts ist die Truppe von Trainer Herbert Obmann in dieser Saison noch ungeschlagen - Ein interessantes Duell steht uns hier bevor.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SC Schwarzenbach - ASK Trumau

Live-Ticker

SC Schwarzenbach ASK Trumau

Den Abschluss der 7. Runde liefern sich am Sonntag der SC Schwarzenbach und der ASK Trumau. Für die Heimischen wird es wichtig sein die nächsten Punkte einzufahren, wenn man den Anschluss an die Spitze nicht verlieren will. Trumau konnte zuletzt einen Sieg einfahren und wird sicher befreit aufspielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.